Nahtlose Integration von Etiketten- und Quittungsdruck mit Ihren .NET-Anwendungen

NiceLabel .NET SDK

Das NiceLabel .NET Software Development Kit (SDK) bietet eine einfache, zuverlässige und schnelle Methode für die Integration von Barcodeetiketten- und Quittungsdruck in Ihre Visual Studio-Anwendungen. Das SDK reduziert die Komplexität von Etiketten- und Quittungsdruck auf wenige Zeilen Code. Jetzt können Sie intelligente universelle Vorlagen nutzen, die mit tausenden von Druckern kompatibel sind.

Das NiceLabel .NET SDK ist die einfachste Methode zur Erweiterung Ihrer .NET-Anwendungen um professionellen Etiketten- und Quittungsdruck.

  

 


Bei den bisherigen Versionen [unserer Software] zwang uns die geringe Geschwindigkeit des Etikettendrucks über die Windows-Druckertreiber dazu, unsere Etiketten in der Druckersprache fest zu codieren und über den parallelen oder seriellen Anschluss direkt mit dem Drucker zu kommunizieren. Daher war die Aufnahme eines neuen Druckers in unsere Liste unterstützter Drucker mit einem sehr zeitintensiven Prozess verbunden.

Kundenzitat


Integrieren Sie Etikettierung in Ihre .NET Anwendung - mit wenigen Zeilen Code

Kontaktieren Sie mich

Funktionen auf einen Blick

  • Maximale Performance.
  • Integrierte Unterstützung für branchenspezifische Etikettierungsstandards.
  • Etikettenvorschau innerhalb Ihrer Anwendung.
  • Bewährte Technologie, die von über 500.000 Unternehmen eingesetzt wird.
  • Zuverlässig selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen.

Die einzige 100%ig verwaltete .NET-Etikettenbibliothek

Das NiceLabel SDK besteht aus einer Reihe von verwalteten .NET DLLs, die Sie einfach in Ihre Anwendung integrieren und dort referenzieren können. Das SDK wurde von Grund auf in der .NET Plattform entworfen, weswegen es sich nahtlos mit Ihren .NET Anwendungen integrieren lässt, ohne dass Sie sich mit altem, nicht verwaltetem Code beschäftigen müssen.

Manuelle Dateneingabe überflüssig machen
Schnelle Implementierung ohne Anpassung vorhandener Anwendungen

Für Entwickler lizenziert und paketiert

Das NiceLabel SDK wird mit Ihrer Anwendung paketiert. Ihre Benutzer müssen keine Software von Drittanbietern installieren, nicht einmal einen Etiketten-Designer. Die Anzahl von Druckern, über die Ihre Anwendung druckt, wird nicht gezählt; so erhalten Sie uneingeschränkte Druckerunterstützung bei einer einfachen und zuverlässigen Lizenzierung.

Erstklassige Performance bei minimaler Systemauslastung

Das NiceLabel SDK wurde speziell für moderne Mehrkernprozessoren entwickelt. Es bietet direkte Multi-Threading-Unterstützung und ermöglicht so eine optimale Performance auf jeder Hardware. 

Schnelle Implementierung ohne Anpassung vorhandener Anwendungen

Integrieren Sie Etikettierung in Ihre Anwendung - mit wenigen Zeilen Code

Kontaktieren Sie mich

Seamlessly integrate label and receipt printing with your .NET applications

NiceLabel .NET SDK

The NiceLabel .NET Software Development Kit (SDK) provides a simple, reliable and rapid means of integrating barcode label and receipt printing into your Visual Studio applications. The SDK reduces the complexities of label and receipt printing to a few lines of code. Now you can have smart universal templates that are portable across thousands of printers.

NiceLabel .NET SDK is the easiest way to add professional label and receipt printing to your .NET applications.

  

 


In versions [of our software] up until now, we found that the slow speed of printing the labels via the Windows printer drivers meant that we had to hand code our labels in the printer's own language and communicate directly with the printer through either the parallel or serial port. This meant that adding any new printer to our list of supported printers was a very labour intensive process.

Customer quote


Add labeling to your .NET application with a few lines of code

Contact Me

Features at a glance

  • Maximum performance.
  • Built-in support for industry labeling standards.
  • Label preview within your application.
  • Technology proven with 500.000+ companies.
  • Reliable even in the most demanding environments.

The only 100% managed .NET labeling library

NiceLabel SDK comes as a set of managed.NET DLL’s which you simply include and reference with your application. The SDK has been architected from the ground up on the .NET platform so it will integrate seamlessly with your .NET applications without having to deal with legacy unmanaged code.

Remove the need for manual data-entry
Deploy rapidly without customizing existing applications

Licensed and packaged for developers

The NiceLabel SDK gets packaged with your application. Your users do not need to install any third party software or even a label designer. We do not count the number of printers your application prints to, so you have unlimited printer support with simple and reliable licensing.

Superior performance with minimum system resources

NiceLabel SDK was designed with modern multi-core processors in mind. It comes with multi-threading support out of the box to easily deliver the best possible performance on any hardware. 

Deploy rapidly without customizing existing applications

Add labeling to your application with a few lines of code

Contact Me