Rechtliche Hinweise

Copyright

Willkommen auf der Website www.nicelabel.de, die sich im Besitz von Euro Plus d. o. o., Šenčur, Slowenien befindet. Die Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum des Unternehmens. Jegliche öffentliche Übertragung, Reproduktion, Handelsaktivität, Manipulation, Veränderung oder Umgestaltung ist streng verboten. Unautorisierte Versuche zur Änderung, Beschädigung oder permanenter bzw. vorübergehender Verhinderung der Nutzung der Website werden strafrechtlich verfolgt.

Handelsmarken

NiceLabel ®, NiceLabel Pro ®, NiceForm ®, NiceWatch ®, NiceMemMaster ®, NiceData ®, NicePrint ®, NicePrintQueue ®, NiceDriver ®, NiceLabel Print Center ®, NiceLabe Portal ®, NiceWatch Enterprise ®, NiceLabel Enterprise Print Manager ®, Configure, don’t code.® and Do more. Faster. With less.® are trademarks or registered trademarks of Euro Plus d.o.o..

Microsoft and Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation. Andere Marken und die dazugehörigen Produkte sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer und sollten als solche beachtet werden.

Haftungsausschluss

Bei der Gestaltung und Einrichtung dieser Website hat Euro Plus d.o.o. alle notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die darin enthaltenen Informationen korrekt und aktuell sind, und wird dies auch weiterhin tun. Das Unternehmen kann dies jedoch nicht garantieren und übernimmt keinerlei Verantwortung für Ungenauigkeiten der Informationen. Euro Plus behält sich das Recht vor, die Inhalte jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern. Alle Benutzer wenden die Inhalte dieser Website auf ihr eigenes Risiko an.

Euro Plus d. o. o. sowie andere Personen und Rechtspersönlichkeiten, die an der Entwicklung und der Gestaltung dieser Website beteiligt waren, übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, welche durch diese Website oder in Verbindung mit dieser Website, mit dem Zugriff auf und/oder der Verwendung dieser Webseiten und/oder der darin enthaltenen Informationen (bzw. in Verbindung mit der Nutzung dieser Informationen) und/oder der Unfähigkeit zur Nutzung dieser Informationen und/oder jeglichen Fehlern oder Mängeln in diesen Inhalten entstehen, unabhängig davon, ob das Unternehmen über potenzielle Schäden in Kenntnis gesetzt wurde.

Legal notices


Welcome to the web site, owned by Euro Plus d. o. o., Šenčur, Slovenia. The contents of this web site are the intellectual property of the company. Any public transmission, reproduction, trading, tampering with, amendment of or redesign is strictly prohibited. Any unauthorized attempt to modify, damage or either permanently or temporary disable the use of web site shall be prosecuted.


NiceLabel ®, NiceLabel Pro ®, NiceForm ®, NiceWatch ®, NiceMemMaster ®, NiceData ®, NicePrint ®, NicePrintQueue ®, NiceDriver ®, NiceLabel Print Center ®, NiceLabe Portal ®, NiceWatch Enterprise ®, NiceLabel Enterprise Print Manager ®, Configure, don’t code.® and Do more. Faster. With less.® are trademarks or registered trademarks of Euro Plus d.o.o..

Microsoft and Windows are registered trademarks of Microsoft Corporation. Other brands and their products are trademarks or registered trademarks of there respective holders and should be noted as such.


When designing and setting up this web site, Euro Plus d. o. o. has taken and shall continue to take all the necessary care to ensure the information contained is accurate and up to date. However, the company cannot guarantee this and does not accept any responsibility for any inaccuracy of the information. Euro Plus reserves the right to modify the content at any time and without prior notice. All users apply the content of this web site at their own risk.

Euro Plus d. o. o. and any other legal or personal entities that have co-operated in the development and design of this web site shall bear no responsibility for any damages that might arise from or in connection with the web site, access to and/or application of these web pages and/or information contained (or in connection with the use of that information) and/or inability to use the information and/or any error or deficiency in the contents regardless whether they were informed of potential damages.